Universitätskommunikation – Grafikdesign

PowerPoint-Präsentationsvorlage für Maschinenbau und Sicherheitstechnik

Hier finden Sie JETZT NEU die PowerPoint-Präsentationsvorlage in Ihrer Fakultätsfarbe.

Unsere PowerPoint-Präsentationsvorlagen für Fakultäten gibt es im Design „Linie“. Die Vorlage ist im Format 16:9 angelegt und beinhalten Folien sowohl mit hellem als auch dunklem Hintergrund.

Leitfaden zur Nutzung der PowerPoint-Vorlagen

Für einen schnellen Überblick haben wir einen Leitfaden zusammengestellt. Hier geht es zum Beispiel um Schriftgrößen, die Personalisierung der Präsentation und die Nutzung der voreingestellten Gestaltungsfarben.

Leitfaden

WICHTIG: Wenn Sie sich für ein Layout mit Vortragstitel und Referent*in entscheiden, wird dies auf den Standardfolien (Ausnahme: vorgefertigte Seiten mit vollflächigen Bildern) in der MASTERANSICHT unter Ansicht/Masteransichten/Folienmaster bearbeitet.

PowerPoint-Vorlage „Design Linie“

Masterfolien_Layout_Linie_Fk7.pptx

Hinweis: In der Leerdatei können Sie wählen, ob Sie die Präsentation mit oder ohne Vortragstitel und Fakultätsbezeichnung  auf allen Seiten nutzen.

Weitere Infos über #UniWuppertal: